Bautechnik Projektleiter (m/w/d)

Oberschleißheim, 85764

Automobilindustrie

Hackermoos

schreiner-group.de/

Für unseren kaufmännischen Bereich suchen wir eine/n Projektleiter (m/w/d) Facility Management - Elektrotechnikerin Bautechnik Versorgungstechnikerin Ihre Aufgaben: Sie planen und führen Umbauprojekten durch Sie erstellen Projektpläne, Konzepte, Machbarkeitsanalysen und Kostenberechnungen Sie arbeiten bei baulichen und anlagenspezifischen Weiterentwicklungen mit Sie führen Auftragsverhandlungen, Auftragsvergaben, Terminverfolgungen und Mängelbeseitigungen durch Energiemanagement Sie wirken bei aktuellen Aufgabenstellungen in der Haustechnik mit Sie nehmen nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit an der Notbereitschaft teil (ca. 1 Woche pro Monat) Sie sind Ansprechpartner zur Beratung unserer internen Kunden Sie arbeiten bei Projekten für die Standorte Shanghai und New York mit Ihre Qualifikationen: Ingenieur oder Meister für Bau-, Elektro- oder Versorgungstechnik / Staatlich geprüfter Techniker für Bau-, Elektro- oder Versorgungstechnik oder Praxiserfahrung im genannten Bereich Umfassende Erfahrung im Facility Management Bauleitungs- bzw. Projektleitungserfahrung Erfahrungen im Brandschutz Führerscheinklasse B Interesse an neuen Aufgabengebieten Selbständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: 49(89)31584-3045

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)